Winterwanderung 2023

Unsere diesjährige Winterwanderung führte uns am 21. Januar 2023 nach Pohl-Göns ins Alte Pfarrhaus.
18 Sänger hatten sich am Kreuz eingefunden um sich gemeinsam auf den Weg zum ausgegebenen Ziel zu machen. Konny Kummer versorgte die Sänger im Feld bei Langgöns mit heißem Apfelwein. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter in Richtung Pohl-Göns. Kurz vor dem Ziel machten die Sänger noch einen Stop bei Lutz Herbel. Dieser versorgte die Sänger mit diversen Schnäpsen. Zum Dank wurden drei Lieder angestimmt. Sehr zur Freude von Lutz Herbels Enkel. Danach waren es nur noch wenige Minuten bis zum endgültigen Ziel. Im Alten Pfarrhaus angekommen gab es zur ersten Stärkung Kaffee und Kuchen. Danach verbrachten die Sänger einen gemütlichen Tag bei Gesang und sehr gutem Essen.

Winterwanderung 2023