Letzte Probe mit Matthias

Am 27.06.2019 fand die letzte Chorprobe vor der diesjährigen Sommerpause statt.

Der Beginn wurde auf 19:30 Uhr vorverlegt, damit wir uns mit gegrillten Würstchen und Getränken vor der “Singstunde” stärken konnten. Nachdem wir uns um das leibliche Wohl gesorgt hatten, gab es die letzte “Probe” mit Matthias. Wir studierten zum letzten Mal ein vierstimmiges “Lied” ein, welches uns zukünftig an diese besondere Probe erinnern wird. Anschließend blickte Klaus auf die gemeinsame erfolgreiche Zeit mit Matthias zurück. Matthias verabschiedete sich von den Sängern und bedankte sich für das Engagement des Chores beim letzten Wettstreit, der gewonnen wurde.

Danach ließen wir den Abend bei gekühlten Getränken und Erinnerungen an die vergangenen 25 Jahre ausklingen.

Die erste Chorprobe nach der Sommerpause mit unserem neuen Chorleiter Jochen Stankewitz findet dann am Donnerstag, den 15.09.2019 in den Hüttenberger Bürgerstuben statt. Beginn der Chorprobe ist zukünftig um 20:00 Uhr.

Wer Lust am Singen hat ist herzlich eingeladen unserer Chorprobe unverbindlich beizuwohnen.

Wir freuen uns über jeden neuen Sänger.

Letzte Probe mit Matthias