Tolle Stimmung beim Frohsinn-Oktoberfest

oktoberfest_2016_35

Zum 3ten Mal in der Neuzeit haben wir unser Oktoberfest in der Kaninchenzuchtanlage gefeiert. Pünktlich um 19:00 Uhr konnten wir die ersten Gäste begrüßen. Nach und nach wurden immer mehr Tische besetzt. Ab 20:00 Uhr sorgte dann die Blasmusik um Uli Müller für gute Stimmung. Nachdem sich mit Hax´n oder Leberkäs´ und Oktoberfestbier gestärkt wurde gaben die anwesenden Sänger drei Kostproben ihres Könnens. Anschließend wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden getanzt und geschunkelt. Die Stimmung erreichte während der von Uli Müller angeführten Polonaise ihren Höhepunkt. 

Der GV Frohsinn bedankt sich bei allen Gästen für den tollen Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass diejenigen, die nicht dabeisein konnten uns helfen eine noch längere Polonaise zu machen.

oktoberfest_2016_12oktoberfest_2016_50

oktoberfest_2016_34

weitere Bilder gibt´s unter Fotos

Oktoberfest 2016